Startseite
Kunden/ Preise
Lügendetektortest
Service Lügendetektortest
Sicherer Lügendetektor Test
Treuetest Lügendetektor
Treuetest Labor
Lügentest Österreich
Lügentest Schweiz
Kontakt
Lügendetektor Schwerpunkte
Lügendetektor
Lügendetektor in der Praxis
Diebstahl und Lügendetektor
Parameter Lügendetektor
Justiz und Lügendetektortest
Modulare Arbeit
online Lügentest
verdeckter Lügentest offline
investigation Lügendetektortest
Lügen erkennen
Lügen Muster Lügendetektor
Wir über uns
PGT Fotos/Videos
Polygraph+TV
Impressum
Multimedia Show
Testorte
Spermaspuren nachweisen
   
 


Zum Nachweis von Spermaspuren erreichen Sie uns unter der gebührenfreien Rufnummer: 0800-2207718. Preis: 250,00 EUR


In der Detektei und Forensik Leutz in der Uhlandstraße 14 in 59846 Sundern werden nicht nur Lügendetektor Tests zum Nachweis von Lüge und Wahrheit wissenschaftlich durchgeführt, sondern die Firma verfügt auch über ein hochmodernes Labor zur Spurensicherung und Spurenuntersuchung. Häufig werden durch unsere Detektei und Forensik Spurenträger untersucht, um Spermaspuren nachzuweisen. Die Gründe sind vielfältig und leider oftmals auch die Motivation. Wenn man einmal eine Diskussion in einem Internet- Forum liest, dann ergibt sich schon alleine daraus die Notwendigkeit der Aufklärung. Hier der Link dazu: http://forum.gofeminin.de/forum/ifidel-f2777_infidel-Spermaspuren-nachweisen.html

Auf die im Forum gofeminin zum Thema gemachten Aussagen hier einige Erklärungen: Spermaspuren auf einem Kleidungsstück z.B. beweisen keine sexuelle Untreue. Es kann sich um Spuren verursacht durch autoerotische Betätigung bei der Wäsche eines Mannes handeln. Bei einer solchen Spur an der Wäsche einer Frau kann es sich um Antragungen von Sperma durch den eigenen Partner handeln. Nur wenn der Partner lange Zeit keinen sexuellen Kontakt hatte und man sicher sein kann, der Spurenträger kam nicht mit dem eigenen Partner in Kontakt, liegt ein Indiz vor.

Die im Forum gofeminin angegebenen Möglichkeiten der Nachweisführung sind samt und sonders falsch und ungeeignet. Spermaspuren werden sicher nur durch die mikroskopische Untersuchung nachgewiesen. Hierzu entnehmen wir dem Spurenträger einige Proben, versetzen diese mit Hämatoxilin- Eosin Lösung und stellen die Zellen unter dem Mikroskop dar. Diese werden digital fotografiert und nur bei Blaufärbung mit deutlicher Verblassung zu den Polen handelt es sich sicher um Spermaspuren. Ein Nachweis über den PSA Test (prostataspezifisches Antigen) oder SP Test ist unzureichend. Häufig reagieren die Tests positiv obwohl sich gar kein PSA in der Probe befindet!

Wir weisen bei frischen Spurenträgern (bis 5 Tage alt) mit höchster Sicherheit (99,9%) nach, ob der Spurenträger Spermamaterial enthält. Das kostet 250,00 EUR, welche vor der Laboruntersuchung auf das Geschäftskonto der Detektei und Forensik zu überweisen sind. Jeder Test wird im Laborbuch protokolliert und digital fotografiert (das Ergebnis der Untersuchung). Somit haben Sie eine gerichtsverwertbare Dokumentation und Beweisführung.