Startseite
Kunden/ Preise
Lügendetektortest
Service Lügendetektortest
Sicherer Lügendetektor Test
Treuetest Lügendetektor
Treuetest Labor
Lügentest Österreich
Lügentest Schweiz
Kontakt
Lügendetektor Schwerpunkte
Lügendetektor
Lügendetektor in der Praxis
Diebstahl und Lügendetektor
Parameter Lügendetektor
Justiz und Lügendetektortest
Modulare Arbeit
online Lügentest
verdeckter Lügentest offline
investigation Lügendetektortest
Lügen erkennen
Lügen Muster Lügendetektor
Wir über uns
PGT Fotos/Videos
Polygraph+TV
Impressum
Multimedia Show
Testorte
Spermaspuren nachweisen
   
 


Der online- Mode ist für die schnelle und unmittelbare Sprachanalyse während eines Interviews gedacht. Der Modus ist für alle jene Befragungen geeignet, in denen eine Analyse zur Wahrheit in Echtzeit notwendig ist. Das erlaubt das Focussieren auf verdächtige Teile von Antworten und ermöglicht es, sollte das nötig sein, zusätzliche Fragen zu stellen.So wird dieses Regime mit folgendem Zweck eingesetzt: schnelle Analyse von Kandidaten, Verdächtigen, verdächtigen Antworten, Befragung von Zeugen. Wann immer wesentliche Teile von Informationen fehlen oder man die Hauptpunkte einer zu befragenden Person erfahren muß, ist der online- Mode im Hintergrund unserer Tätigkeit. Einige Beispiele sollen das verdeutlichen: Im Falle eines Diebstahls in einer Firma nennt uns der Auftraggeber oftmals Verdächtige. Den Verdacht kann er jedoch meistens nicht begründen. Die Verdächtigen sind eben häufig nur Personen, die in der Vergangenheit schon einmal negativ aufgefallen sind, oder eben einfach nur unangenehme Zeitgenossen. Das allein sollte jedoch kein Anlass für kostenintensive Ermittlungen oder Beobachtungen sein. Wir befragen die Personen mittels Nutzung des online- Modus und können so den Kreis der Verdächtigen sofort minimieren und den Focus der Arbeit auf das Wesentliche lenken. Die befragten Personen bekommen den Einsatz der LVA nicht einmal mit, denn sie sehen nur einen Computer, an dem sich eine fremde Person Notizen macht. Und das ist nichts Ungewöhnliches.

Meldet sich ein Mitarbeiter einer Firma krank, hat der Arbeitgeber den Verdacht, die Person könnte einer unerlaubten Tätigkeit nachgehen, so wird unsere Detektei mit der Beobachtung beauftragt. Zuvor unternehmen wir häufig einen Testanruf und erkundigen uns nach dem Befinden etc. Das Telefonat wird in Echtzeit ausgewertet und ergibt die Analyse, daß die Person vermutlich lügt, so wird die Beobachtung durchgeführt. Sollte im Gespräch jedoch erkennbar werden, daß die Person den Arbeitgeber nicht belogen hat und die Person ist krank, so spart der Auftraggeber mittels der LVA viel Geld.

Ein anderes Beispiel: ein Ehepaar kommt zu uns und möchte den klassischen Lügendetektortest für einen der Partner durchgeführt wissen. Im klassischen Lügendetektortest werden aber nur ganz wenige (höchstens 7 ) Fragen gestellt, die sehr eindeutig sein müssen. Der Test soll jedoch sehr umfassend und zu unterschiedlichen Themen erfolgen. Auch hier ist der Online- Modus völlig angebracht. Im Online- Mode findet nämlich eine unstrukturierte Unterhaltung statt. Die Testperson gibt hier fundierte und umfassende Antworten, die in Echtzeit ausgewertet werden. Entdeckt der Ermittler suspekte Punkte, Ungenauigkeiten oder Lügen, so kann er an dieser Stelle zusätzliche Fragen stellen und in die Tiefe der Geschehnisse gehen. Gleichzeitig erlaubt dieser Mode das Aufzeichnen des Gespräches, die vollautomatische Analyse sowie die Weiterleitung der Daten in den Offline- Mode. Im folgenden Kapitel erfahren Sie mehr zum Offline- Mode.


Sie haben sich schon für einen Test entschieden? Rufen Sie uns unter 0800-2207718 an. Oder senden Sie uns eine Mail an agentur-leutz@t-online.de 

Sie suchen weitere Ergebnisse zu Lügendetektortest? Dann suchen Sie doch unter