Startseite
Kunden/ Preise
Lügendetektortest
Service Lügendetektortest
Sicherer Lügendetektor Test
Treuetest Lügendetektor
Treuetest Labor
Lügentest Österreich
Lügentest Schweiz
Kontakt
Lügendetektor Schwerpunkte
Lügendetektor
Lügendetektor in der Praxis
Diebstahl und Lügendetektor
Parameter Lügendetektor
Justiz und Lügendetektortest
Modulare Arbeit
online Lügentest
verdeckter Lügentest offline
investigation Lügendetektortest
Lügen erkennen
Lügen Muster Lügendetektor
Wir über uns
PGT Fotos/Videos
Polygraph+TV
Impressum
Multimedia Show
Testorte
Spermaspuren nachweisen
   
 


Fragen Sie genau nach und das gebührenfrei unter 0800-2207718, der Dipl.-Ing.-Päd. Leutz berät Sie!

Einige Diebstahlsdelikte kommen zur Anzeige, werden jedoch nach kurzer polizeilicher Ermittlungstätigkeit durch die Staatsanwaltschaft als ungelöst eingestellt. Andere Diebstahlsdelikte kommen aus bestimmten Gründen gar nicht erst zur Anzeige. Dennoch entsteht dadurch ein hoher Schaden. Die Ursachen für die Einstellung der Ermittlungen liegen oft darin begründet, dass es sich um einen internen Diebstahl handelt, d.h. der oder die Täter sind eindeutig Mitarbeiter oder es handelt sich um Verwandtschaft. Die Polizei hat in solchen Fällen wenig Möglichkeit zur Aufklärung. In genau jenen Fällen (gleich ob der Dieb im privaten Umfeld zu suchen ist oder Mitarbeiter der Firma ist) werden wir erfolgreich als Detektei und Forensik tätig.

Ablauf einer solchen Ermittlung

Zwei Mitarbeiter kommen an den Tatort und führen ein ausführliches Gespräch mit dem Auftraggeber. Daran orientiert wird die weitere Vorgehensweise abgesprochen. In der Regel wird am Ereignisort der Versuch unternommen, Spuren zu sichern. Hier handelt es sich oft um latente Spuren, die mit Chemikalienbehandlung unter forensischer Beleuchtung sichtbar gemacht werden, um Spuren, die mittels daktyloskopischer Maßnahmen zu sichern sind und um solche, von denen Abstriche und weitere Proben genommen werden, um diese mikroskopisch zu untersuchen.

In einem zweiten Arbeitsschritt werden alle Personen im Umfeld durch uns vernommen. Hier wird jedes Interview aufgezeichnet und in Echtzeit analysiert (bezüglich der Glaubhaftigkeit der Aussagen).

Im dritten Arbeitsschritt werden alle Interviews im offline- Modus ausgewertet und zu jeder Person ein tiefenpsychologisches Profil erarbeitet. In dieser Phase der Ermittlungen werden alle "Nichttäter" herausgefiltert und es bleiben nur ganz wenige Personen übrig, welche in Frage kommen (evt. auch nur noch der Täter).

Sollte ein weiterer Ermittlungsschritt nötig werden, werden die Tatverdächtigen mittels Lügendetektortest untersucht. Spätestens an dieser Stelle erhalten die Ermittler ein Geständnis und können den Täter eindeutig identifizieren.

Alle weiteren Schritte beraten wir dann gerne mit Ihnen, Sie entscheiden ein weiteres Vorgehen.

Die Kosten dieser Ermittlungsstrategie, welche äußerst effizient ist, sind Tagespauschalhonorare. So ist fast jede Privatperson und auch jede Firma in der Lage, sich diesen Dienst leisten zu können. Der Dipl.-Ing.-Päd. Leutz berät Sie gerne kostenfrei am Telefon unter dem gebührenfreien Ruf: 0800-2207718.

Ausführende aller Arbeiten sind die Detektive Dipl.-Jur. G. Kutz und Dipl.-Ing.-Päd. H. Leutz. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Details einer solchen Ermittlung aufgeführt sind.