Startseite
Kunden/ Preise
Lügendetektortest
Service Lügendetektortest
Sicherer Lügendetektor Test
Treuetest Lügendetektor
Treuetest Labor
Lügentest Österreich
Lügentest Schweiz
Kontakt
Lügendetektor Schwerpunkte
Lügendetektor
Lügendetektor in der Praxis
Diebstahl und Lügendetektor
Parameter Lügendetektor
Justiz und Lügendetektortest
Modulare Arbeit
online Lügentest
verdeckter Lügentest offline
investigation Lügendetektortest
Lügen erkennen
Lügen Muster Lügendetektor
Wir über uns
PGT Fotos/Videos
Polygraph+TV
Impressum
Multimedia Show
Testorte
Spermaspuren nachweisen
   
 






















Sendung von PRO7 http://www.PRO7.de
Seit Urzeiten haben die Menschen ein unglaubliches Interesse an der Wahrheit. Sie verknüpfen dieses Wort mit etwas Positivem. Obwohl die Wahrheit nicht immer angenehm ist. Als Gradmesser zur Entscheidungsfindung durchzieht sie jedoch alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens. und da nimmt es nicht Wunder, daß sich auch die Kunst mit der Wahrheit und der Wahrheitsfindung beschäftigt. So ist es nur allzu logisch, daß sich auch mehr und mehr Fernsehsender des Polygraphen als Lügendetektor in Sendungen als dramaturgisches Mittel bei der Umsetzung von Spannung und Aufregung bedienen. Unter Bedingungen der Dreharbeiten ist ein solcher Test in aller Regel nur ein Anhaltspunkt und bietet nur eine eingeschränkte Genauigkeit. Jegliche Ablenkung des Probanden muß nämlich vermieden werden. Oft sind diese Tests folglich auch als "Unterhaltung" der Zuschauer gedacht und so muß man sie auch werten. Je nach Sendeformat und Produktion jedoch werden auch hier gute Ergebnisse erreicht. So z.B. in der RTL Serie von Explosiv- Das Magazin: "Gefährlich-Ehrlich". Ebenso muß man die Arbeit im "Sexreport 2008" des Senders Pro7 als wertvoll einschätzen. Die hier gezeigten Tests wurden unter denkbar besten Bedingungen erarbeitet.


Gemeinsam mit Janine Steeger testet Holger Leutz für RTL Explosiv in der Sendung "Gefährlich Ehrlich"

Auch im Radio ist der Examiner Dipl.-Ing.-Päd. Leutz immer wieder präsent. Wir haben unter anderem beim Sender 100,5 Das Hitradio Menschen mit dem Lügendetektor getestet. Wir wollten wissen, wer ist uns gegenüber gnadenlos ehrlich und gibt die dunkelsten Geheimnisse seines Lebens preis. Die Belohnung- 10.000 EUR als "Wahrheitsgehalt".

Diese Sendung war so beliebt, dass schon nach einem Jahr eine Neuauflage vom Wahrheitsgehalt produziert wurde. Wieder ging es um 10.000 EUR.

http://www.rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/junge-eltern-machen-luegendetektortest.php?film-id=49576&player=1

www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzinfos/galileo-zusatzinfos-21-juli-2010-1.1880175/tab-|%C3%BCgen/